// INTERPRETEN

SILVIA CONFIDO

WUNDERLAND (DEBÜTALBUM)

"Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie stolz ich bin. Die Musik zieht sich immer wie ein roter Faden durch mein Leben und letztendlich veröffentliche ich tatsächlich ein Album mit meiner eigenen Musik." 

GIB MIR DEINE HAND


FEUER BRENNT IN UNSEREN HERZEN


IN DIESER NACHT

Der Song "In dieser Nacht" von Silvia Confido ist am 22. September 2022 auf Platz 6 in die DEUTSCHE HITPARADE (MDR SACHSEN) eingestiegen!



YVONNE KÖNIG

JETZT ODER NIE

Yvonne König, Sängerin und Schauspielerin startete nach einer längeren kreativen Pause 2023 mit ihren Comeback Songs "Steh auf" und „Niemehr mit den Wölfen heulen“ wieder voll durch!

 Nun erscheint gleich zu Beginn des Jahres 2024 das brandneue Album „Jetzt oder nie“ mit 10 fantastischen Schlagern!
Auf ihrem Album behandelt sie wichtige Themen, die viele Menschen betreffen, und viele Menschen beschäftigt! Freunde die am Boden zerstört sind, Hilfe benötigen und froh und dankbar sind, wenn man ihnen eine Hand reicht. Eine eigene Meinung zu haben und für diese einzustehen ohne mit den Wölfen zu heulen. Und einem Thema das jeden bewegt: Die Liebe und ihre Vielseitigkeit!

Yvonne König, die starke Frau an der Seite von Neue Deutsche Welle Star MARKUS tritt jetzt endgültig aus dem Schatten ihres Mannes heraus!

Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihren Songs aus der Feder von Jim Mertens und Denny Schulze liefert Yvonne König ein äusserst solides Schlager Album ab mit dem sie sicherlich ihren Platz im deutschen Schlager festigen wird.

 

Musik: Denny Schulze // Text: Jim Mertens

Verlag: Warner Chappell Music / Edition Pulsschlag Publishing


NIEMEHR MIT DEN WÖLFEN HEULEN


STEH AUF

Yvonne König, Sängerin und Schauspielerin, startet nach einer längeren kreativen Pause mit ihrem Comeback Song wieder voll durch!


Sie behandelt in ihrem Titel ein wichtiges Thema, das viele Menschen betrifft und viele Menschen beschäftigt! Freunde, die am Boden zerstört sind, die Hilfe benötigen und froh und dankbar sind, wenn man ihnen eine Hand reicht und ihnen dabei hilft wieder aufzustehen. Wer ist nicht froh, in seinem Leben gute Freunde zu haben.

Sie zeigt uns mit ihrem Song "Steh auf", dass es für jeden Menschen wichtig ist, einen oder mehrere gute Freunde zu haben, die einem in schwierigen Lebensabschnitten zur Seite stehen und Kraft geben wieder aufzustehen und weiter zu gehen.

Die neue Single ist ab dem 20.01.2023 bundesweit als Download & Stream in allen gängigen Portalen erhältlich.

Geschrieben wurde der Song von Jim Mertens (Text) und Denny Schulze (Musik).



JIM MERTENS

ANGEKOMMEN


GLÜCKSMOMENTE

Das Album "Glücksmomente" zeigt in den Songs, wie es ist, wenn man merkt, dass die Beziehung, in der wir leben, am Wendepunkt ist. Plötzlich ist Eiszeit in der Beziehung und man steht vor einer Entscheidung, die wir wohl alle mal treffen mussten: Aufgeben, Kämpfen und der Neustart sind die Themen meiner Songs.

Zu jedem Abschnitt dieser Phase meines Lebens gibt es einen Song. Sie alle spiegeln Geschichten aus dem wahren Leben wider. Wenn man auf die Texte achtet, kann man hören, in welcher Phase dieser Krise sie geschrieben wurden oder mit eingeflossen sind.

Glücksmomente ist mein erstes Album, in dem ich meine Gefühle aus dieser Zeit zum Ausdruck bringen konnte. Wichtig ist, dass – egal, wie wir uns entscheiden – das Motto zählt: Geh Deinen Weg.