// ÜBER MICH

Ich wurde 1962 in der Nähe von Hanau (Hessen) geboren.

Mit meinem Debütalbum Glücksmomente und den Singles Tanz der Liebe, Geh Deinen Weg und Liebesnacht für ein paar Stunden bin ich 2022 durchgestartet.

Ich arbeite zur Zeit im Studio an meinem zweiten Album, welches Mitte 2023 erscheinen soll.

Neben der Arbeit an meinem Projekt Jim Mertens schreibe ich seit 2022 auch für andere Künstler Songtexte.

So sind die Texte von In dieser Nacht und Feuer brennt in unseren Herzen von Silvia Confido aus meiner Musikwerkstatt.

Auch die neue Comeback Single Steh auf von Yvonne König stammt aus meiner Feder.
 
Mein Motto ist: "Wer rastet, der rostet."

Deshalb arbeite ich zur Zeit an neuen Songs und an einem Musical mit dem Titel Liebe ...

Ich habe den Turbogang eingelegt ...

Ihr könnt euch auf viele weitere Songs, interessante Künstler und Projekte freuen!